Über uns

Mit der Praxisgründung 2005 haben wir es uns als staatlich geprüfte Logopädinnen zur Aufgabe gemacht, Kindern und Erwachsenen in ihren Beeinträchtigungen oder Störungen zu helfen. Durch große Leidenschaft zum Beruf, stetige Fortbildungen zu neuen Erkenntnissen und Behandlungsmethoden sowie gegenseitigem Wissensaustausch, gelingt uns dies mit großem Erfolg.

Erreichte behutsame Fortschritte in allen Störungsbildern und leuchtende Augen der uns anvertrauten Menschen sind wohl der größte Dank, der täglich anspornt, auf diesem Weg auch künftig bestmögliche Ergebnisse anzustreben.

Die Praxis umfasst vier hochqualifizierte Logopädinnen, welche in Ihren Schwerpunkten bereits tolle Erfolge erzielen konnten.

Unser Team

Unsere Schwerpunkte

Wir behandeln nahezu alle Störungsbilder mit größtmöglicher Erfolgsgarantie.

Ganz besonders stolz sind wir auch auf unser Know-how in Sachen Gebärdensprache.

Erfahren Sie mehr